A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Unner und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:54)

A620

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerstecher sitzt jetzt in U-Haft

Knast-Alltag

Knast-Alltag

Der Afghane (19), der vorigen Samstag (16.07.2016) einen Bekannten mit einem Messerstich schwer verletzt hat (SZ vom Donnerstag), sitzt jetzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Er hat ein Teilgeständnis abgelegt, räumt also die Tat ein. Allerdings bestreitet er, dass er seinen Bekannten (18) mit dem Stich umbringen wollte.

Die Polizei spürte den Heranwachsenden in einer Wohnung in Malstatt auf und brachte ihn in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler. Das teilte am Freitag der Kriminaldienst Saarbrücken mit. ole
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein