B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Sankt Wendel und Kreuzung Niederlinxweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (00:42)

B41

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerstecher verletzt 25-Jährigen bei Streit in Saarbrücken

Symbolfoto

Symbolfoto

Eine Rempelei nahe einer Diskothek in der Saarbrücker Innenstadt hat am Sonntagmorgen (05.06.2016) die Gemüter mehrerer Männer hochkochen lassen. Sie ließen sich schließlich zu einer Schlägerei hinreißen, wie die Polizei mitteilt. Einer der Beteiligten zog ein Messer und stach zu. Dabei wurde ein 25-Jähriger leicht verletzt.

Der mutmaßliche Messerstecher, ein 26-jähriger Mann, hat anschließend mit dem Taxi das Weite gesucht. Um wen es bei ihm handelt, konnte die Polizei aber anschließend noch herausfinden. Gegen ihn wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie die Beamten abschließend mitteilen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein