A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerstecherei: Mann (21) verletzt 18jährigen

Lisdorf. Der Heranwachsende war nach Angaben der Polizei einer von zwei Männern, die eine junge Frau nach Lisdorf begleiteten. Diese wollte noch einige persönliche Dinge mitnehmen, die in der Wohnung ihres Bruders lagen. Das gefiel dem 21- jährigen Bruder überhaupt nicht und er rannte schreiend auf die Straße.

Ohne Vorwarnung stach er einem der Begleiter ein Messer in den Rücken. Anschließend lief er zu dem Auto des Opfers und zerstach zwei Reifen. Nur mit Boxershorts bekleidet trat er dann die Flucht an. Als er nach kurzer Zeit wieder zu seiner Wohnung zurückkehrte, traf er dort auf die ermittelnden Polizisten, die ihn sofort festnahmen. Ein Drogentest auf der Polizeidienststelle Saarlouis verlief positiv. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein