A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerstecherei in Saarbrücker Shisha-Café

Saarbrücken.Wie die Polizei mitteilt, gab es Streit zwischen beiden jungen Männern, als sie vor dem Shisha-Café standen. Plötzlich zog der 19-Jährige ein Messer, stach nach dem 17-Jährigen und verletzte ihn im Gesicht.

Der 17-Jährige flüchtete panisch ins Shisha-Café. Doch der 19-Jährige verfolgte ihn und stach ihm in den Rücken. Anschließend flüchtete er.

Der 19-Jährige sitzt nun in der JVA in Ottweiler. Das Amtsgericht Saarbrücken hat einen Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag gegen ihn erlassen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein