A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr besteht nicht mehr (19:46)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Michael Schirra kommt nach Schlager-Verulke groß raus

 Der Mitarbeiter des Nonnweiler Jugendbüros: „Es gibt weitere Anfragen.“ Im Job seien Autogrammwünsche an ihn herangetragen worden, berichtet der Rathener, der in einer Punkband spielt. Seine Freundin habe ihn aufmerksam gemacht, dass ein Autofahrer am Wohnhaus in Noswendel vorbeigekommen sei und Schirras Titel „Prima Martina“ bei offenem Fenster gehört habe. Passanten sprachen den Musiker auf der Straße an. Auf dem Internetportal Youtube sahen über 11 000 Nutzer das Video. Der Sozialpädagoge kündigt an: „Wir haben weitere Songs mit Videos in der Mache.“
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein