A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mieser Scherz: Passanten mit Feuerlöschern besprüht

Saarlouis. Die Saarlouiser Kripo hat am Donnerstag (12. Mai 2011) einen jungen Mann (20) festgenommen. Der Mann ist ohne festen Wohnsitz und hielt sich in der Wohnung eines Freundes im Raum Saarlouis auf, als die Beamten ihn festnahmen. Nach ihm wurde bereits seit längerem gefahndet.

Laut Polizei haben er und drei seiner Freunde in Saarlouis, Dillingen und in Saarwellingen Benzin aus Autos abgezapft, Fahrräder gestohlen und Getränke aus dem Getränkelager eines Dillinger Einkaufszentrums mitgehen lassen.
Ihm werden außerdem der Diebstahl eines Handys und Sachbeschädigungen vorgeworfen.

Mieser Scherz: Fußgänger mit Feuerlösch-Schaum besprüht

Er und seine Freunde sollen außerdem Feuerlöscher von Lkws gestohlen haben. Damit beladen fuhren sie im Auto durch die Straßen. Sie hielten immer wieder an, baten Passanten, ihnen Feuer zu geben und besprühten die hilfreichen Fußgänger dann aus dem Auto heraus mit Feuerlöschschaum aus den gestohlenen Feuerlöchern. Unter Lachen und Grölen fuhren sie dann davon.

Hinweise bitte an die Polizei Saarlouis, Tel. 06831/9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein