A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Millionenschaden nach Feuer in Uchtelfangen

Bei einem Brand in einer Illinger Dachdeckerei ist am Dienstagabend (15.01.2013)  ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden.

Bei einem Brand in einer Illinger Dachdeckerei ist am Dienstagabend (15.01.2013) ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden.



Illingen. Einen hohen Sachschaden hat am Dienstagabend (15.01.2013) ein Brand in einer Dachdeckerei im Illinger Ortsteil Uchtelfangen verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Feueralarm gegen 19 Uhr ausgelöst. Eine Halle des Betriebs sei vollständig ausgebrannt, Menschen seien jedoch nicht zu Schaden gekommen.

Die Polizei geht von einem Sachschaden in Millionenhöhe aus. Die Brandursache ist bislang nicht geklärt. Am späten Abend hatte die Feuerwehr Illingen das Feuer weitestegehend gelöscht. Die Verbindungsstraße von Uchtelfangen nach Wiesbach musste zeitweise gesperrt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein