A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Milzbrand-Alarm: Homburg setzt Belohnung aus



Saarbrücken/Homburg. Die 12-köpfige Einsatzgruppe mit dem Namen "Post", so die Polizei weiter, soll klären wer hinter den Briefsendungen vom vergangenen Donnerstag (24.05.2012) steckt. Insgesamt waren 20 Umschläge mit einem verdächtigen weißen Pulver aufgetaucht. Es bestand der Verdacht, dass es sich bei dem Pulver um Milzbranderreger handeln könnte.

Zum Glück bestätigte sich der Verdacht im Laufe der Untersuchungen jedoch nicht. Zur Zeit würden durch die Polizei zahlreiche Hinweise überprüft. Eine „heiße“ Spur gäbe es jedoch noch nicht. Die Stadt Homburg hat zwischenzeitlich für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters oder der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt. red/clvn


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein