-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Miss Saarland 2009 kommt aus Dillingen

Doch schon jetzt hat sich die Teilnahme für Yasemin Sheila Cewe ausgezahlt. Bereits am 27. Januar bricht die neu gekürte Miss Saarland 2009 zu einer einwöchigen Reise nach Dubai auf. Dort wird sie ihre 22 Mitkonkurrentinnen um den Titel zur Miss Germany kennen lernen.

14 Juroren, darunter vier Frauen, hatten am Samstagabend in Weiskirchen die Qual der Wahl. Auf die Präsentation der Kandidatinnen im festlichen Abendkleid folgte wenig später die Kür im einheitlichen lavendelfarbenen Bikini. Am abschließenden dritten Wertungsdurchgang, ebenfalls im knappen Zweiteiler, nahmen nach einem ersten Vorentscheid dann noch fünf junge Frauen teil.

Hier konnte Cewe die amtierende Miss Hochwald, Chantal Sarah Bausch, sowie Anna Katharina Steinert auf die Plätze zwei und drei verweisen. ksb

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein