A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Misswahl in Weiskirchen 2010: Nathalie Masson ist die neue Miss Hochwald - die Fotos

Nathalie Masson ist die neue Miss Hochwald. Gestern (Sonntag, 1. August 2010) wurde sie beim Kurparkfest in Weiskirchen gekürt. Die Studentin (21) war überglücklich.

Weiskirchen. Auf den Bankreihen vor der Bühne drängten sich am frühen Sonntagabend die Zuschauer, um die Wahl zur Miss Hochwald 2010 zu sehen. 13 junge Damen bewarben sich um den Titel.

Im ersten Durchgang präsentierten sich die Kandidatinnen in Kleidung ihrer Wahl, dann wurden sie in kurzen Interviews vorgestellt. Schließlich zeigten sie sich in Badekleidung auf die Bühne.

Dann wurde es spannend. Um 20 Uhr dann stand die Siegerin fest: Die Jury kürte beim 32. Weiskircher Kurparkfest die Studentin Nathalie Masson (21) aus Bouzonville zur Siegerin. Sie wohnt in Saarbrücken. Die sportliche 21-Jährige, deren Hobbys Schwimmen, Gymnastik und Fitness sind, darf sich über ein Red-Wave-Outfit, eine professionelle Zahnbleichung im Wert von 500 Euro und zwei Tageskarten für den Europa-Park in Rust freuen. Gratulation!
Wenn die hübsche Brünette möchte, kann sie sich an der bundesweiten Wahl zur Miss Germany beteiligen und könnte damit in die Fußstapfen der aktuellen Miss Germany, Anne Julia Hagen treten.

Robin Jessica Sanzo aus Saarbrücken sicherte sich den zeitern Platz und damit den Titel des Top Model Weiskirchen 2010. Dritte wurde Giulia Möckel aus Ramstein-Miesenbach.


Heute (Montag, 2. August 2010) endet das Kurparkfest gegen 22.45 Uhr mit einem Feuerwerk über dem Kurpark.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein