A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 117 km/h durch 60er Zone - Polizei stoppt Raser auf A 6

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Satte Strafe für einen Raser: Weil er mit 117 Stundenkilometern auf regennasser Fahrbahn durch eine Tempo-60-Zone auf der Bischmisheimer Talbrücke der A 6 fuhr, ist ein 42-jähriger Fahrer am Dienstag (29.07.2014) von der Polizei gestoppt worden und muss nun mit Konsequenzen rechnen.

Mit seiner Fahrweise war der Mann den Beamten in einem Videomessfahrzeug der Polizei aufgefallen, die ihn daraufhin verfolgten. Wie die Polizei gestern mitteilte, drohen dem Raser ein Bußgeld über 240 Euro, ein einmonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg. Erst einen Tag zuvor sei es auf der Brücke zu einem Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit bei Nässe gekommen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein