L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 1,2 Promille Alkohol im Blut zwei Unfälle gebaut und getürmt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Die Polizei hat einen 24-jährigen Saarbrücker ermittelt, der am Samstagabend (11.02.2012) gegen 23 Uhr in der Püttlinger Bildchenstraße einen Unfall mit 10 000 Euro Schaden verursacht hatte und mit seinem Seat flüchtete.

Zurück blieb ein Hyundai mit 6000 Euro Schaden, berichtet die Polizei. Der gleiche Mann habe dann gegen 3 Uhr am Kreisel Bauer in Riegelsberg einen weiteren Unfall verursacht und sei erneut geflüchtet. Er wurde in Saarbrücken mit etwa 1,2 Promille angetroffen. Nach einer Blutprobe musste der 24-Jährige den Führerschein abgeben, ihn erwarten nun Anzeigen wegen Unfallflucht, Straßenverkehrsgefährdung und Trunkenheit im Verkehr. wp

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein