A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 2.04 Promille durch Pirmasens gefahren

Pirmasens. Ein Schlangenlinien fahrender PKW erregte am Sonntag (14.11.10) gegen  21.30 Uhr die Aufmerksamkeit eines Autofahrers in der Lemberger Straße, der die  Polizei informierte. in Pirmasens vor ihm ein Pkw in Schlangenlinien fährt. Das Fahrzeug konnte schließlich in der Winzler Straße gesichtet und in der Margaretenstraße angehalten werden. Die 30-jährige Fahrerin machten einen verwirrten Eindruck und gab an, dass sie von ihrem Freund verfolgt werden würde. Im Fahrzeug lagen mehrere leere Weinflaschen. Einen Alkotest lehnte die Frau ab, deshalb wurde sie zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle gebracht.

Ein dort durchgeführter Test ergab 2,04 Promille. Außerdem wurde eine Blutprobe entnommen. Führerschein und Pkw-Schlüssel wurden sichergestellt.

Da sich an dem Fahrzeug befinden Kratzer und Lackschäden befinden, suchgt die Polizei jetzt nach Zeugen und eventuell Geschädigten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein