L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 200 Sachen bei Sinnerthal auf B 41 geblitzt!

Neunkirchen-Sinnerthal. Die Bexbacher Polizei hat gestern (Montag, 4. Okober 2010) einen Mann (24) aus Schiffweiler geblitzt: Er war mit seinem Opel Astra mit 200 Sachen auf der Ladstraße B 41 zwischen Sinnerthal und Neunkirchen unterwegs.

Mit 200 Stundenkilometer - erlaubt waren 100 km/h - war er der Spitzenreiter des Tages. Nun muss er 600 Euro Bußgeld zahlen, darf drei Monate lang kein Auto fahren und vier Punkte werden in Flensburg in seinem Verkehrssündenregister registriert.

Außerdem erwischte die Polizei bei ihrer Verkehrskontrolle 13 weitere Autofahrer, die zu schnell unterwegs waren. Sie alle müssen ein Bußgeld zahlen. Vier von ihnen müsen zudem mit einem Fahrverbot zwischen einem und drei Monaten rechnen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein