A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 200 km/h vor der Polizei geflüchtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am  Montagabend (15.08.2011), gegen 21 Uhr wollte eine  Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion auf der A 1 zwischen Illingen und Göttelborn einen Motoradfahrer kontrollieren. Der 41-Jährige aus Spiesen-Elversberg missachtete jedoch das Anhaltezeichen der Polizisten und beschneunigte sogar seine PKW noch. Mit zirka  200 km/h  fuhr an der Anschlussstelle Göttelborn von der Autobahn ab, wo er schließlich  gestoppt werden konnte.

Die Kontrolle ergab, dass der Mann 1,77 Promille Alkohol intus hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein