A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 3,9 Promille am Steuer unterwegs

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklinger Polizeibeamte waren alarmiert worden: Ein torkelnder Mann, „der sich fast übergeben hat“, sei in einen silberen Rover eingestiegen und im Bereich der Eisenbahnstraße umhergefahren. Die Beamten fanden am Steuer einen 40-jährigen Püttlinger. Er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass er bereits keinen Führerschein mehr hatte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein