L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Alkohol und Drogen am Steuer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Bei einem 19-Jährigen aus Schmelz bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atem-Test ergab 1,06 Promille. Ein 28-jähriger Püttlinger war so geistesabwesend, dass er den Polizisten, der ihn stoppte, gar nicht bemerkte.

Erst auf laute Zurufe hin hielt der Mann an. Der Atemalkoholtest ergab 0,93 Promille. Dazu zeigte der Mann Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum wiesen. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein, veranlasste eine Blutprobe und leitete ein Strafverfahren ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein