L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Auto unter einen Laster gerutscht - Fahrer leicht verletzt

Zwei Verletzte und viel Sachschaden. Foto: Dirk Schäfer/Feuerwehr

Zwei Verletzte und viel Sachschaden. Foto: Dirk Schäfer/Feuerwehr

Die Feuerwehr war zu dem Unfall nach Urexweiler ausgerückt. In der Hauptstraße war ein Ford Transit unter einen Lkw gerutscht. Das Auto musste komplett entladen werden.

Über die Ladefläche verschaffte sich die Feuerwehr Zugang und befreite den Fahrer, der mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde. Auch der Fahrer des Lkw ist leicht verletzt. Noch liegen der Feuerwehr keine weiteren Informationen vor.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein