A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Unfall mit LKW, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Bierflasche zugeschlagen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine zunächst verbal geführte Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Frau aus Rehlingen-Siersburg und einem 43-jährigen Mann aus Schwalbach ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02./03.12.2015) vor einer Gaststätte in der Brückenstraße eskaliert. Das berichtet die Polizei in Dillingen.

Demnach war der 43-Jährige folgte einer 27-jährigen Frau zunächst nach einem kurzen Wortwechsel in der Gaststätte nach draußen gefolgt. Kurz darauf betrat die 27-Jährige wieder den Schankraum, nahm eine Flasche Bier von der Theke  und schlug vor der Türe mit der Flasche auf den Mann ein. Die mutmaßliche Täterin war in Begleitung eines Mannes, der mit einem Messer bewaffnet war. Dieser verschwand jedoch vom Tatort , bevor die Polizei eintraf.

Der Schwalbacher wurde in ein Saarlouiser Krankenhaus gebracht. Er erlitt eine leichte Kopfverletzung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein