L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Bierkrügen geworfen - Überherrner (28) in Handfesseln abgeführt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit Bierkrügen geworfen hat ein 28- Jähriger aus Überherrn am frühen Sonntagmorgen (10.08.2014) auf dem Feuerwehrfest in Völklingen-Wehrden. Dabei wurden Festbesucher verletzt. Das berichtete die Polizei.

Er widersetzte sich damit einem Hausverbot, das die Festveranstalter gegen ihn verhängt hatten, hieß es. Als Polizisten ihm eine Blutprobe entnehmen wollten, sei der Mann noch aggressiver geworden und habe in Handfesseln zur Wache mitfahren müssen. Gegen ihn wird auch wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt ermittelt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein