A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Dreirad verprügelt - drei Frauen verletzten sich gegenseitig

Herbeigeführt worden seien die Verletzungen unter anderem durch Handgreiflichkeiten, einen Teleskopschlagstock und ein als Wurfgeschoss eingesetztes Kinderdreirad. Die Streitenden wurden schließlich voneinander getrennt, als Verwandte dazwischen gingen. Strafanzeigen gegen die drei Damen wurden gefertigt.

Es war jedoch nicht der erste Zwischenfall, bei dem die drei Streithähninnen an diesem Tag auf sich aufmerksam gemacht hatten. Bereits etwa eine Stunde zuvor waren sie in ein Handgemenge auf einem Spielplatz in der Bismarkstraße verwickelt. Hierbei soll der 6-jährige Sohn der 31-jährigen von der 24-jährigen geschlagen worden sein. Bereits bei dieser Gelegenheit verletzten sich die drei Kontrahentinnen gegenseitig. Auch hier wurden entsprechend Verfahren eingeleitet.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein