A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Unfallaufnahme, Gefahr auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Fernlicht gefahren und Fahrer geschnitten

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blieskastel. Am Montagabend (26.11.2012) um 23.50 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann aus Gersheim die B 423 von Aßweiler kommend in Richtung Blieskastel. In einer Rechtskurve am Ortseingang von Blieskastel wurde er durch ein entgegenkommendes unbekanntes Fahrzeug, das die Kurve schnitt und zudem mit eingeschaltetem Fernlicht fuhr, gezwungen, nach rechts auszuweichen.

Hierbei verlor der Fahrer laut Polizei die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in eine rechtsseitig gelegene Einfahrt. Dabei kollidierte er mit dem in der Einfahrt stehenden Pkw und einer Mauer. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen sowie an der Mauer entstand Sachschaden. red

 Hinweise an die Polizei Blieskastel, Telefon (0 68 42) 92 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein