A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Gartenmauer kollidiert: Fahrer (20) schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem Unfall in Geislautern ist am Dienstagabend (14.06.2016) ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Das meldet die Polizei Völklingen.

Gegen 18:55 Uhr hatte der junge Mann mit einem Ford Fiesta die Straße "Am Dietrichsberg" in Fahrtrichtung "An den Zollhäusern" befahren. Als er in die in die Straße "Im Rosselfeld" einbiegen wollte, verlor er aufgrund bisher nicht näher geklärter Umstände kurz vor der Einmündung die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Gartenmauer sowie mit dem Verkehrsschild.

Dabei wurde der 20-jährige Fahrer so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergklinik nach Saarbrücken zur weiteren Versorgung gebracht werden musste.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein