L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Messer bedroht: Unbekannter zwingt 19-Jährige sich zu entkleiden und filmt sie

Phantombild: Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Phantombild: Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Bereits am 27.06.2016 kam es in der Parkanlage der evangelischen Kirchengemeinde in der Jüngststraße in Saarbrücken-Malstatt zu einem besonders schweren Fall der Nötigung. Das hat die Polizei heute mitgeteilt.

Ein bislang unbekannter Mann hatte eine 19-jährige Frau aus Merzig mit einem Messer bedroht und sie gleichzeitig gezwungen, sich vollständig zu entkleiden. Dabei filmte er die Frau. Im Anschluss entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben:
  Männliche Person, ca. 30 Jahre alt ca. 170-180 cm groß, 70-75 kg schwer Blonde kurze Haare Sprach dialektfreies Deutsch Bekleidet mit dunkler Lederjacke 
Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild erstellt werden. Wer kennt den bislang unbekannten Mann?
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann (Telefon 0681/9321-230) oder an jede andere Polizeidienststelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein