A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Luisenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:07)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Rasierklinge gespickte Wurstköder in Spiesen-Elversberg ausgelegt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstag (27.10.2015) gegen 08:30 Uhr wandte sich eine Anwohnerin der Uhlandstraße an die Polizei. Nach ihren eigenen Angaben hatte sie im Körbchen ihres Hundes einen mit einer Rasierklinge gespickten Wurstköder aufgefunden. Dieser soll nach Angaben der Frau im Garten gelegen haben, wo er von ihrem Hund aufgenommen worden war.

Offenbar war es nur dem Glück zu verdanken, dass der Hund den Wurstköder nicht gefressen hatte. Am Tag darauf hatte die Frau dann auf dem Bürgersteig vor ihrem Anwesen ein weiteres Stück Wurst gefunden, welches ebenfalls mit einer Rasierklinge präpariert war.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein