Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Rasierklingen präparierte Wurst in Nalbach ausgelegt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein bisher Unbekannter hatte die Einzelklingen eines Rasierklingenkopfes so in die Wurst hineingedrückt, dass sie von außen nicht sichtbar waren. Offensichtlich sollte diese präparierte Wurst gezielt als Hundefalle dienen.  Ein Hundebesitzer, der mit seinem Hund in der Litermontstraße spazieren ging, konnte gerade noch verhindern, dass dieser perfide Köder von seinem Hund gefressen wurde. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass weiterhin solche Köder ausgelegt werden, bittet die Polizei alle Hundebesitzer in diesem Bereich um besondere Vorsicht.

Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz; Hinweise bitte an Tel. 06831-9770.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein