A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Renault gegen Laternenmast gefahren und geflüchtet

Bous. Am Sonntag (28.11.2010) gegen 08:30 Uhr, wurde der Polizei in Bous ein Verkehrsunfall in Überherrn in der Straße Langwies gemeldet. Dort wurde von der Streifenwagenbesatzung zwar ein total beschädigter Renault Clio, eine beschädigte Straßenlaterne sowie ein beschädigter Metallgitterzaun festgestellt, der Fahrzeugführer konnte jedoch weder im noch am Auto angetroffen werden. Im Zuge der Ermittlungen an der Unfallstelle konnte die Polizei die verantwortliche Fahrerin ermitteln. Sie muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort rechtfertigen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein