A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit dem Motorrad überschlagen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schwere Verletzungen trug ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Bous bei einem Unfall davon, der sich am Mittwoch (30.09.2015, 15.45 Uhr, im Riegelsberger Russenweg ereignete.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann, aus Riegelsberg kommend, in Richtung Walpershofen unterewegs. In einer langgezogenen Linkskurve überholte er einen Pkw. Doch nachdem das Überholmanöver schon beendet war, hatte der 44-Jährige offenbar die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war, statt der Kurve zu folgen, geradeaus in eine Böschung gefahren. Dabei überschlug er sich mit seiner Maschine.

Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad enstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei .
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein