A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit der Faust mitten ins Gesicht geschlagen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Von einem unbekannten Mann seien die beiden 29-jährigen Männer aus Tholey und Trier vor einem Lokal in St. Wendel in der Beethovenstraße zunächst angesprochen und anschließend grundlos verletzt worden. Beide Männer erlitten Prellungen und kleine Platzwunden an der Nase; sie wurden vorsorglich im Krankenhaus versorgt.

Hinweise an Polizei St. Wendel , Telefon (0 68 51) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein