A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit der Leiter ins Haus: Einbrecher überraschen 79-Jährige im Schlaf

Von Einbrüchen und Einbruchsversuchen berichtet die Polizei . So nutzten Diebe die kurze Abwesenheit der Bewohner am Freitag zwischen 10.30 und 12 Uhr zum Einbruch in ein Haus in Bexbach, Am Sportpark, aus. Sie hebelten eine Tür an der Haus-Rückseite auf und stahlen Schmuck.

Am Sonntag deckten Einbrecher um 22.15 Uhr zunächst den Bewegungsmelder an einem Haus in der Marienstraße in Schwarzenacker ab, drückten die Rollläden aller Fenster und Türen hoch, konnten aber so nicht in das Haus gelangen. Schließlich stellten sie eine Leiter an die Hausvorderseite und stiegen zum Schlafzimmerfenster hoch, wo die 79-jährige, bereits schlafende Bewohnerin wach wurde. Daraufhin flüchteten die Täter.

Am Freitagabend stellten die Bewohner eines Hauses in der Homburger Kaiserstraße fest, dass erfolglos versucht wurde, eine Kellertür aufzuhebeln.



Hinweise an die PI Homburg , (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein