A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit gestohlenem Lastwagen Auto und Mauer gerammt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Erbach. Er hatte, wie die Polizei gestern weiter mitteilte, den Mercedes-Klein-Lkw eines Gemüsehändlers mit Homburger Kreiskennzeichen zunächst in der Straße entwendet. Danach fuhr er auf der Alt-Homburger- Straße weiter und rammte einen Pkw und eine Vorgartenmauer. Anschließend flüchtete der Fahrer mit dem gestohlenen Lastwagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. ust

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein