A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit quietschenden Reifen und betrunken am Schulweg vorbei

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Sulzbach. Ermittlungen ergaben, dass der Mann den Wagen ohne Fahrerlaubnis steuerte. Er war laut Polizei zudem stark alkoholisiert und stand vermutlich auch unter dem Einfluss von Drogen. Eltern, die ihre Kinder zur Schule brachten, gaben an, dass sie mit ihren Autos hätten stark abbremsen müssen, um einen Frontalzusammenstoß mit dem Lieferwagen zu verhindern. Dieser habe mit „80 Sachen“ die Kurve geschnitten und sei ihnen auf ihrer Fahrbahnseite entgegengekommen. Glücklicherweise kam es hier nicht zum Unfall. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein