A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defekten LKW (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus: Besseringer kracht bei Schengen mit Pkw unter Lkw

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 20.30 Uhr platzte einem Lkw ein Reifen. Der Fahrer wollte daraufhin sein Gefährt auf den Standstreifen lenken. Ein hinter ihm fahrender 39-jähriger Mann aus Besseringen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte unter den Lkw. Der Pkw wurde unter dem Lastwagen eingeklemmt und zirka 120 Meter mitgeschleift, bevor der Lastwagen auf dem Standstreifen stoppte.

Der Pkw-Fahrer wurde in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen geschnitten werden.

Er kam mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Laut Notarzt besteht Lebensgefahr. Seine Angehörigen wurden von die Merziger Polizei und einem Notfallseelsorger über den schlimmen Unfall informiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein