A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen Parkplatz RA Freisener Kreuz und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit zwei Promille in die Leitplanke

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend (31.01.2014), 23.20 Uhr, auf der Autobahn 1, Fahrtrichtung Trier, etwa 500 Meter vor dem Rastplatz Neuhaus, berichtet die Polizei.

Ein 45-jähriger Mann kam an besagter Stelle mit seinem Citroën nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken. Am Fahrzeug und den Leitplanken entstand ein Gesamtschaden von rund 10 000 Euro. „Der Unfallverursacher stand erheblich unter alkoholischer Beeinflussung“, heißt es im Polizeibericht. Der vorläufige Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein