L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mitarbeiterin ertappt Betrüger im Shop

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, versuchte der Mann aus Saarbrü- cken mit falschen Personalien und einem gestohlenen Personalausweis einen Handyvertrag inklusive hochwertigem Gerät zu erschwindeln. Die alarmierten Beamten konnten den Betrüger noch im Laden festnehmen. Ermittlungen ergaben, dass der 35-Jährige nicht zum ersten Mal mit dieser Betrugsmasche aufgefallen ist; ihn erwartet jetzt ein weiteres Strafverfahren.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein