L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mitten in der Nacht: Fünf Meter tief durchs Dach gestürzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Um 3.20 Uhr in der Nacht zum Sonntag (25.10.2015) haben Sicherheitskräfte in der Wellesweiler Straße Ungewöhnliches gesehen.

Ein Mann war dort auf ein Gebäude geklettert, genauer auf das mit einer Plane abgedeckte Plexiglasdach des Hauses. Sie hatten noch versucht, ihn zum Runterkommen zu bewegen, da krachte der Mann schon ein. Fünf Meter ist er in die Tiefe gefallen.

Mittlerweile ist der 23-Jährige außer Lebensgefahr, muss aber weiter in der Klinik bleiben. Das hat die Polizei Neunkirchen gestern auf Anfrage mitgeteilt. Warum der Mann dieses waghalsige Unternehmen mitten in der Nacht in Angriff nahm, ist nicht geklärt. Fremdverschulden ist laut Polizei auszuschließen, der Mann war laut Aussage der Zeugen alleine unterwegs.

Freunde von ihm seien allerdings später auf der Dienststelle gewesen, konnten aber den Grund auch nicht erklären.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein