L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mofa-Fahrer rammt bei Flucht Streifenwagen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Wie die Polizei gestern mitteilte, sei der Kradfahrer vor einer Kontrolle geflohen und dabei mit einem Streifenwagen kollidiert. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen. Der Mann sei etwa 1,80 Meter groß, habe eine schwarze Jacke, blaue Jeanshose, einen schwarzen Helm ohne Visier und eine Brille getragen. Er fuhr eine dunkle Maschine mit auffallender Auspuffanlage. red 

Hinweise an den Verkehrsdienst, Tel. (06 81) 962 16 01.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein