L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mofa stürzt auf betrunkenen Fahrer

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Wie die Polizei berichtet, war der 57-Jährige am Sonntag (02.06.2013) gegen 21.15 Uhr in der Humweilerstraße unterwegs. Der Groniger stoppte und stürzte. Seine Maschine fiel auf ihn. Das auf dem Rücken liegende Opfer konnte sich nicht selbst retten. Ein Autofahrer sah das Malheur, hielt an und befreite ihn. Beamte stellten fest, dass der Mann getrunken hatte. Der Verletzte kam darauf ins Krankenhaus. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein