A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Molotow-Cocktails in Jugendzentrum geworfen: 22-Jähriger gesteht Tat

 Symbolbild.

Symbolbild.

Knapp eine Woche nach dem Wurf dreier brennender Molotow-Cocktails auf ein Jugendzentrum in Saarbrücken hat sich ein junger Mann der Polizei gestellt. Der 22-Jährige sei bereits zuvor der Tat verdächtigt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Er hatte am Karfreitag die Brandsätze durch zuvor beschädigte Fensterscheiben in das Juz geworfen. Zwei erloschen sofort von selbst, der dritte beschädigte den Fußboden leicht. Menschen wurden nicht verletzt. Der 22-Jährige hatte in dem Juz Hausverbot. Bereits am Dienstag hatten ihn die Polizisten auf die Vorwürfe angesprochen, er war jedoch geflohen. Am Mittwoch stellte er sich dann der Polizei.  

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein