Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mord in Sulzbach: Mutmaßlicher Täter gesteht

Sulzbach/Saarbrücken. Nachdem eine Sulzbacherin in ihrer Wohnung getötet wurde, sitzt der Ex-Freund ihrer Tochter als mutmaßlicher Täter in U-Haft. Der 27-Jährige habe die Tat gestanden, teilte die Kriminalpolizei Saarbrücken am Sonntag (07.11.2010) mit.



Wie die Saarbrücker Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, ergab die Obduktion, dass die Frau am frühen Freitagmorgen erwürgt worden war. Laut Angaben der Ermittler hatte sich der Täter am Freitag gegen 3.45 Uhr Zutritt zu dem Haus verschafft, in dem die Frau mit ihrer Tochter (22) lebte. Die im Obergeschoss wohnende Tochter wachte vom Lärm auf und ging in die Wohnung der Mutter. Dort entdeckte sie ihren Ex-Freund und rief die Polizei.











Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein