L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motiv für Schüsse auf Autos und Häuser weiter unklar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Es gebe bislang auch keine konkreten Hinweise dafür, dass die Schüsse mit ähnlichen Fällen vom November im Raum St. Wendel in Verbindung stünden, sagte eine Polizeisprecherin gestern. Die Verdächtigen im Alter von 17 und 22 Jahren hatten nach der Festnahme in der Nacht zum Samstag eingeräumt, in den Nächten vor Heiligabend und zum zweiten Weihnachtsfeiertag mit einer Gasdruckwaffe auf Autos, Häuser und Bushaltestellen geschossen zu haben (die SZ berichtete). Dabei war niemand verletzt worden. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf mindestens 10 000 bis 15 000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein