A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motocross-Fahrer flüchtet teils nur auf dem Hinterrad vor der Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Verfolgungsfahrt ging über die A 1 in Richtung Saarbrücken. An der Anschlussstelle Riegelsberg bog des Krad ab und fuhr über die Landstraße 128 zurück nach Holz , wo der Fahrer sich über Waldwege endgültig einer Feststellung entzog. Doch gelang es der Polizei , die beiden anderen Fahrer zu stoppen.

Wie es hieß, hätten sie keine Angaben zu der flüchtigen Person gemacht, so dass sie wegen Strafvereitelung belangt würden. Den Motocross-Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung in Verbindung mit der Missachtung von Zeichen und Weisungen von Polizei .

Die Polizei im Köllertal bittet um weitere Hinweise von Verkehrsteilnehmern, die durch den Motocross-Fahrer gefährdet wurden. Tel. (0 68 06) 91 00.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein