A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Wellingen und AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (21:36)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motor eines Geldtransporters brennt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, war der Fahrer dabei, den brennenden und qualmenden Motor mit dem bordeigenen Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehr erledigte den Rest. Der Transporter hatte sich bei dem Brand automatisch verriegelt und wurde samt Tresor abgeschleppt. Die Polizei konnte den Grund für den Motorbrand nicht feststellen, der Transporter war vorher in einer Werkstatt gewesen. Personen kamen nicht zu Schaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein