A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Unfall, Richtungsfahrbahn gesperrt, Stau für Spezialfahrzeuge, die Situation dauert voraussichtlich noch den ganzen Tag lang an , Ableitung ab AS Heusweiler - Rückstau bis Kreuz Saarbrücken (19.09.2017, 23:52)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorrad in der Innenstadt geklaut

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein Motorrad der Marke Aprilia ist am Samstag (30.07.2011) zwischen 14.20 und 15.20 Uhr in Saarlouis am Hohenzollernring im Bereich C&A geklaut worden. Die schwarz-weiß-rot lackierte Maschine, mit der Aufschrift „Comstark“ und der Startnummer 10, war zwar mit Lenkerschloss gesichert, jedoch nicht angekettet. Möglicherweise wurde das Zweirad auf einen Hänger oder in einen Transporter geladen. Da die Stadt zu dieser Zeit rege besucht war, erhofft sich die Polizei Hinweise. nic

Tel. (0 68 31) 5 96 15.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein