A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorrad rast gegen PKW: Fahrer schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern-Büschfeld. Ein 47-jähriger Mann aus Schmelz hatte mit seinem Motorrad  gegen 15.20 Uhr
 die L 333 von Büschfeld in Richtung Nunkirchen befahren. Am Ortsausgang kam er in einer scharfen Rechtskurve vermutlich wegen nicht angepaßter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und  prallte frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 62-Jährigen aus Oberthal.

Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall von seinem Motorrad auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, die in der Uniklinik Homburg behandelt wurden.  Die beiden Insassen des PKW wurden leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme und Spurensicherung für die Dauer von zwei Stunden voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein