Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradausflug ohne Licht und Führerschein

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Die Polizeibeamten konnten vor Ort eine rote Motocrossmaschine mit ausgeschaltetem Licht feststellen. Der Fahrer flüchtete in Rich- tung Eckstraße, legte das Motorrad vor einem Haus ab und flüchtete zu Fuß. Bei der Fahndung konnte dann ein 19-Jähriger aus Illingen ermittelt werden, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. red

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40, zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein