A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer (54) bei Unfall in Piesbach schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Mitteilung der Polizei kam es bei einem Abbiegevorgang von der Hauptstraße nach links auf die B 269 zur Kollision zwischen einem Autofahrer und einem die B 269 in Richtung Nalbach fahrenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam zu Fall, wobei der 54-jährige Fahrer schwere Verletzungen erlitt.

Der Notarzt im Christoph 16 landete in der Nähe der Unfallstelle. Der Mann wurde nach ärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die B 269 unter anderem auch voll gesperrt werden, so dass es für kurze Dauer zur Behinderung des fließenden Verkehrs kam. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein