A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn im Bereich der Überholspur (18:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Sulzbach. Ein Motorradfahrer fuhr mit seiner Aprila-Maschine auf einen Mercedes auf, dabei wurde er leicht verletzt und von den eintreffenden Rettungskräften ins Krankenhaus verbracht. Am Motorrad sind Teile der rechten Seitenverkleidung sowie der Blinker und die Fußraste in Mitleidenschaft gezogen worden. Vor Redaktionsschluss konnte die Polizei noch keine weiteren Angaben machen. dla
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein