A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blieskastel. Gestern gegen zwölf Uhr ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Blieskastel schwer verletzt worden. Der 62-jährige Mann aus Waldmohr fuhr mit seinem Motorrad die B 423, aus Richtung Stadtmitte kommend, in Fahrtrichtung Biesingen. Beim Befahren der leicht ansteigenden Straße geriet er in einer Linkskurve ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er schließlich gegen den Unterfahrschutz der dortigen Leitplanke stieß. Der 62-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in die Uni-Klinik Homburg eingeliefert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein