A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer bei Unfall vor Klinik schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Malstatt. Eine aus Richtung Lebacher Straße kommende Auto-Fahrererin wollte ihr Fahrzeug unmittelbar vor der Caritas-Klinik auf der Fahrbahn wenden. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Hubert- Müller-Straße kommenden Motorradfahrer. Das Motorrad prallte gegen die Stoßstange des Autos, der Motorradfahrer wurde auf die Motorhaube geschleudert. Der Mann, der einen vorne offenen Helm trug, fiel mit dem Gesicht auf die Straße und rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn. Von hinzugerufenen Ärzten und Rettungssanitätern der Caritas-Klinik wurde er nach dem Unfall erstversorgt und anschließend in der Klinik untersucht. Hierbei wurden ersthafte Gesichtsverletzungen mit Einblutungen im Hirnbereich festgestellt. Die weitere Behandlung erfolgte im Klinikum Winterberg. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein